Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

H1 ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 593
Einsatzort Details

65597, Hünfelden - Heringen, B417
Datum 01.11.2022
Alarmierungszeit 14:35 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzführer Steffen Kübeler
Einsatzleiter Steffen Kübeler
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI-02)
FF Heringen
FF Kirberg
Gemeinde Hünfelden
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Heringen: TSF-W  Heringen: KLKW  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Ordnungsamt  NEF  Rettungswagen  Polizei

Einsatzbericht

Bei einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge auf der B417 Höhe Heringen traten Betriebsstoffe aus und verteilten sich auf der Fahrbahn.

Die Unfallstelle wurde gesäubert und Fahrzeugteile entfernt. Nachdem die Fahrzeuge vom Abschleppdienst abgeholt wurden und alle Rückstände beseitigt waren, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.