H KLEMM 1 Y; Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 1544
Einsatzort Details

65597 Hünfelden - Heringen, K503
Datum 05.12.2023
Alarmierungszeit 16:28 Uhr
Einsatzende 20:01 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 33 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter GBI 02 Thorsten Müller
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI-02)
FF Dauborn
FF Heringen
FF Kirberg
FF Mensfelden
FF Nauheim
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Dauborn: LF10 KatS  Dauborn: GW-L1  Heringen: TSF-W  Kirberg: LF 16/12  Kirberg: MLF  Kirberg: KLKW  Mensfelden: TSF-W  Mensfelden: MTW  Nauheim: MTW  Nauheim: TSF-W  NEF  Rettungswagen  Polizei  Abschleppwagen

Einsatzbericht

Auf der K503 zwischen Heringen und Nauheim kam es zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen, bei dem zwei Fahrzeuge von der Straße ab kamen. Hierbei wurde eine Person in seinem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit. Die weiteren Unfallbeteiligten konnten selbst ihre Fahrzeuge verlassen.

Alle Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben und die Einsatzstelle durch die Polizei übernommen.