F2 Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 4577
Einsatzort Details

Grubenstraße, Dauborn
Datum 09.07.2016
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Kirberg
FF Niederselters
    FF Neesbach
    FF Ohren
    FF Dauborn
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Kirberg: LF8 (a.D.)  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Neesbach: TSF (a.D.)  Neesbach: MTW  Ohren: TSF (a.D.)  Dauborn: MTW  Dauborn: KLKW (a.D.)  Dauborn: TLF  Dauborn: LF8 (a.D.)  Niederselters: DLK 23/12  Niederselters: HLF 20/16  Rettungswagen  Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Beim eintreffen an der Einsatzstelle drang dichter Rauch aus dem Dachstuhl eines Gebäudeanbaus. Hier wurde über die steckleiter eine zugangsöffnung geschaffen um den Brand ablöschen zu können. Parallel wurde über die Drehleiter die Bedachung geöffnet und ebenfalls abgelöscht . Im Anschluss wurde noch das Brandgut aus dem Speicherbereich entfernt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder