UPDATE, 07.01.2021:

Leider müssen wir nun mitteilen, dass die geplante Weihnachtsbaumeinsammelaktion abgesagt werden muss. Das alles geschieht aufgrund der neuesten Beschlüsse zur Eindämmung der Corona Pandemie, die ganze Aktion ist unter den aktuellen Bestimmungen leider nicht ausführbar.
Die Bäume können über die braune Mülltonne entsorgt werden.
Wir freuen uns mit Euch, wenn wir Euch nächstes Jahr wieder diesen Service anbieten können.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure (Jugend)Feuerwehr Hünfelden

Absage Weihnachtsbaumeinsammeln

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch in diesem Jahr wollen die Weihnachtsbäume wieder eingesammelt werden – diesen Service wollen die Jugendfeuerwehren Hünfeldens auch gerne in diesem Jahr wieder übernehmen.

Am Samstag, dem 16.01.2021 werden ab 9.00 Uhr in allen Ortsteilen Hünfeldens die Jugendfeuerwehren mit Unterstützung der Einsatzabteilungen die ausgedienten Weihnachtsbäume einsammeln. Hierzu müssen die Weihnachtsbäume gut sichtbar am Straßenrand auf dem Gehweg abgelegt werden.

Corona-bedingt werden in diesem Jahr besondere Hygienebedingungen greifen:

• Es dürfen keinerlei Bäume von den Grundstücken geholt werden.
  • Spenden werden gerne auf Abstand entgegengenommen.
  • Beim Klingeln an den Haustüren tragen die Jugendlichen und Einsatzkräfte einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Kurzfristige Änderungen vorbehalten, hierzu informieren wir auf unserer Internetseite feuerwehr-huenfelden.de

Einsammeln

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!

Ihre Jugendfeuerwehr Hünfelden

Werbung JF Weihnachtsbaumeinsammeln 2021