Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Kirberg nicht im Jahr 2020 stattfinden zu lassen.

Corona zwingt uns, die Veranstaltungen zu verschieben. Um keinerlei Risiken einzugehen, haben wir geplant, die Veranstaltung im Jahre 2021 stattfinden zu lassen. Deshalb merken Sie sich bitte folgende Termine schon einmal vor:

Am Samstag, den 24.04.2021, möchten wir die Akademische Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Kirberg veranstalten. Das Programm wird dasselbe sein, wie es für dieses Jahr geplant war.

Am 10. und 11. Juli 2021 wird das Festwochenende auf der Burg stattfinden. Es bleibt bei dem samstags geplanten „Rock auf der Burg“ und dem Jugendfeuerwehr-Aktionstag mit Frühschoppen und Gottesdienst am Sonntag.

Weitere Informationen werden vermutlich Anfang 2021 veröffentlicht werden. Wir hoffen, Sie und Euch zu unseren Festlichkeiten im Jahr 2021 begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre und Eure Jugendfeuerwehr Kirberg