Auch in diesem Jahr besuchte die Kinderfeuerwehr aus Nauheim wieder das Kürbisfest in Mensfelden. In 3 Gruppen aufgeteilt hatten wir viel Spaß das Rätsel im Maislabyrinth zu lösen.

Zum Einstieg in die Herbstferien übernachteten wir im Feuerwehrgerätehaus. Nachdem wir uns mit unserer selbstgemachten Pizza gestärkt hatten, wurden Kürbisse geschnitzt. Um 21 Uhr startete unsere Nachtwanderung durch die Straßen Nauheims auf welcher wir sogar einen Igel bewundern durften, der seine abendliche Runde zog. Im Gerätehaus wieder angekommen machten wir es uns auf unseren Betten gemütlich und haben noch einen Film geschaut.
Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, das Lager abgebaut und noch ein paar Spiele gespielt bis dann um 10 Uhr leider schon wieder alles vorbei war und unsere Eltern kamen, um uns abzuholen.

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und hast auch Lust zur Kinderfeuerwehr zu kommen? Dann informiere dich bei Julia Höfle (0175/7518542). Wir freuen uns auf dich!