Zur ersten Übung der Kinderfeuerwehr Dauborn trafen sich 15 Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren und ihre Betreuer am 21. Januar im Feuerwehrgerätehaus. Nach einer kurzen Vorstellung ging es begeistert an die Gestaltung eines eigenen Kinderfeuerwehrbuttons. Nach einer Besichtigung des Gerätehauses und Entdeckung der Feuerwehrfahrzeuge ging der Übungsmorgen mit viel Spaß und Freude zu Ende.

Wir laden alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren herzlich zu unseren Treffen der Kinderfeuerwehr alle 3 Wochen samstags von 10:00 - 11:30 Uhr ein. Das nächste Treffen findet am 11. Februar 2017 im Gerätehaus in der Lahnstraße 2 statt. Nähere Informationen erteilen Katja Krebs und Daniel Wagner oder per Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer bereits 10 Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr bei der Jugendfeuerwehr zu einer Schnupperteilnahme vorbeizuschauen.

{myshariff}