Alle Interessierten Dauborner Kinder zwischen dem 6. und 9. Lebensjahr sind herzlich eingeladen zu unserem ersten Treffen am Samstag, den 21. Januar um 10:00 Uhr ins Feuerwehrhaus in der Lahnstraße 2.

Teamarbeit und das richtige Verhalten in Gefahrensituationen werden spielerisch vermittelt. Aber auch der Spaß wird nicht vergessen. Neben Gemeinschaftsspielen und Basteln unternehmen wir auch kleinere Ausflüge.

Der Einstieg ist natürlich auch unterjährig jederzeit möglich. Ab dem 21. Januar finden die Treffen alle 3 Wochen von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gibt es auf Anfrage entsprechende Informationen.