Am Freitag den 22.06.2018 um 19 Uhr ist es endlich soweit, das neue Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim e.V. wird in den Besitz der Gemeinde übergeben.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim e.V. möchte diesen Tag mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern feiern und laden alle Dorfbewohner recht herzlich dazu ein.
Nach der Fahrzeugeinweihung ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt
Für Musik sorgt auf der Dankeschön- Party Ralf Neumann
Auf Euer kommen freut sich die Freiwilligen Feuerwehr Nauheim e.V.

Einladung zum Sommerfest!

Am gleichen Wochenende findet auch wieder das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Hünfelden-Nauheim e.V. statt. Wir laden alle Mitglieder mit ihren Angehörigen, alle Nauheimer und Hünfeldener Mitbürger, sowie alle Freunde der Freiwilligen Feuerwehr am 24.06.2018 um 11 Uhr recht herzlich ein. Es gibt lecker Steaks vom Grill, Pommes und gekühlte Getränke. Musik mit dem Bahni Express und ein kleines Unterhaltungsprogramm für die kleinsten Gäste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für den Nachmittagskaffee nimmt die Freiwillige Feuerwehr Nauheim e.V. wieder dankbar Kuchenspenden entgegen. Bitte absprechen mit Michaela Knoth-Formanski 01703663077, Julia Höfle 01757518542 und Veronika Antl 06438/3931