Im Jahr 2020 begeht die Jugendfeuerwehr Kirberg ihr 50-jähriges Jubiläum. Dieses möchte natürlich gebührend gefeiert werden.

Aus diesem Grund findet am Samstag, dem 27.06.2020, eine akademische Feier in der Turnhalle in Kirberg statt, Beginn der Feier ist um 19:30 Uhr. Während der Veranstaltung wird es eine Zeitreise durch die 50-jährige Erfolgsgeschichte der Jugendfeuerwehr Kirberg geben.

Dazu werden ehemalige Jugendfeuerwehrmitglieder, Betreuer und Unterstützter diesen Abend aktiv mitgestalten, sodass die Highlights und einprägsamen Erlebnisse der Jugendfeuerwehr Kirberg aus allen Generationen zusammengetragen werden.

Alle aktuellen wie ehemaligen Mitglieder der Jugendfeuerwehr Kirberg sowie alle Mitglieder der Einsatzabteilung, der Ehren- und Altersabteilung und des Feuerwehrvereins sind hierzu herzlich eingeladen. Für Rückfragen steht Jugendwart Vincent Schwarz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Logo Mittelgroß

Des Weiteren wird es anlässlich des 50-jährigen Jubiläums vom 15.08 bis 16.08.2020 ein Festwochenende auf der Kirberger Burg geben. Am Samstagabend wird Rockmusik von den Bands „Inside Out“ und „Die Toten Ärzte“ die Burg verhüllen bevor am Sonntag zum Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten ein großer Jugendfeuerwehr-Aktionstag mit Frühschoppen und musikalischer Begleitung durch die Egerländer Blaskapelle Vockenhausen stattfindet.

Die Jugendfeuerwehr Kirberg freut sich an diesem Wochenende schon jetzt auf viele Gäste und Feuerwehrinteressierte von Nah und Fern.

Plakat Gesamt blau