2017 ist es endlich wieder soweit!

Nach Abschluss der Bauarbeiten auf der Burg findet am 22. und 23. Juli 2017 wieder das traditionelle Burgfest der Freiwilligen Feuerwehr statt. Wäre dies nicht schon Anlass genug, gibt es noch einen weiteren Grund zum Feiern. Die Freiwillige Feuerwehr Kirberg wird in diesem Jahr 112 Jahre alt und feiert diesen Anlass gebührend Rahmen ihres Burgfestes.

Schon jetzt lädt die Feuerwehr alle Bürgerinnen und Bürger aus nah und fern recht herzlich ein.

Wer von den Mitgliedern sich in den Vorbereitungsteams engagieren möchte, der kann sich bei Arndt Preußer per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170-2944069 melden.

Folgende Vorbereitungsteams gibt es:

1. Team Öffentlichkeitsarbeit
  2. Team „Feuerrote Nacht“ (Gestaltung Samstag)
  3. Team Frühschoppen und 112-Feuerwehr-Pokal
  4. Wirtschaftsausschuss