Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

eiko_icon F Kamin 2; Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1307
Einsatzort Details

65597, Hünfelden - Nauheim, Oranienstr
Datum 21.12.2017
Alarmierungszeit 13:01 Uhr
Einsatzende 14:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter GBI Mario Bauer
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI)
FF Hünfelden GBI-02
FF Hünfelden GBI-03
    FF Dauborn
    FF Heringen
    FF Kirberg
    FF Mensfelden
    FF Nauheim
    Führungsgruppe
      Gemeinde Hünfelden
      FF Niederselters
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   Gemeindebrandinspektor  Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Dauborn: MTW  Dauborn: KLKW  Dauborn: TLF  Dauborn: LF8  Heringen: TSF-W  Kirberg: LF8  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Mensfelden: TSF-W  Mensfelden: MTW  Nauheim: TSF-W  Nauheim: MTW  Ordnungsamt  Niederselters: DLK 23/12  Polizei
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        In einem dichten Rauchteppich stand der Ortskern.

        Der gemeldete Kaminbrand wurde bestätigt.

        Der zuständige Schornsteinfeger war in der Nachbarschaft und konnte ebenso schnell dazukommen.

        Mit Hilfe der Drehleiter aus Selters wurde der Kamin frei geräumt und anschließend übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder