PKW Brand


Brandeinsatz
Zugriffe 2732
Einsatzort Details

Hauptstraße, 65597 Hünfelden
Datum 28.05.2011
Alarmierungszeit 20:22 Uhr
Einsatzbeginn: 20:24 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Wehrführer Michael Crecelius
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Kirberg
FF Mensfelden
    Fahrzeugaufgebot   Kirberg: LF 16/12
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 28.05.2012 wurde die Feuerwehr Heringen um 20:22 Uhr zur K503 zwischen Heringen und Nauheim alarmiert.

     

    Beim Eintreffen brannte ein verunfallter PKW in voller Ausdehnung.

    Die Fahrerin konnte von anderen Verkehrteilnehmerns glücklicherweise vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden.

    Die Feuerwehr Heringen war mit 12 Einsatzkräften und beiden Fahrzeugen im Einsatz. Weiter waren die Feuerwehren Nauheim, Mensfelden und Kirberg, sowie zwei Rettungswagen und zwei Funkstreifen der Polizei im Einsatz.