F2; Brennt Schuppen am Wohnhaus

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 4312
Einsatzort Details

65597 Hünfelden - Nauheim, Taunusstr.
Datum 03.08.2015
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter Thorsten Müller
eingesetzte Kräfte

FF Kirberg
FF Nauheim
FF Mensfelden
FF Dauborn
FF Hünfelden (GBI)
FF Heringen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Kirberg: LF8 (a.D.)  Kirberg: LF 16/12  Nauheim: TSF-W (a.D.)  Nauheim: MTW  Mensfelden: TSF-W  Dauborn: TLF  Gemeindebrandinspektor  Heringen: TSF-W  Heringen: KLKW  Rettungswagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Eine Mülltonne brannte unter einem Schuppen, der direkt an einem Wohnhaus angebracht war. Das Wohnhaus wurde dadurch außen in Mitleidenschaft gezogen. Die Anwohner konnten bis zum Eintreffen der Feuerwehr das Feuer selbst löschen.

Mit einer Wärmebildkamera wurden evtl. Glutnester abgesucht und abgelöscht.