H-Klemm 1Y; Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

B417 Richtung Hünstetten
Datum 16.03.2023
Einsatzdauer 5 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter GBI Mario Bauer

FF Hünfelden (GBI)
FF Hünfelden (GBI-02)
FF Hünfelden (GBI-03)
FF Dauborn
FF Heringen
FF Kirberg
FF Neesbach
FF Ohren
Führungsgruppe
    Tagesalarmgruppe
      Gemeinde Hünfelden
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Gemeindebrandinspektor  Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  Dauborn: TLF  Dauborn: LF10 KatS  Dauborn: GW-L1  Heringen: TSF-W  Heringen: KLKW  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Kirberg: MLF  Kirberg: KLKW  Neesbach: TSF-W  Ohren: TSF-W  Ordnungsamt  Bürgermeisterin  NEF  Rettungshubschrauber  Rettungswagen  OLRD (Organisatorischer Leiter Rettungsdienst)  LNA (Leitender Notarzt)

Einsatzbericht

Auf der B417 Ortsausgang Kirberg Richtung Wiesbaden kam es zu einem schwerem Verkehrsunfall.
      Die betroffenen Personen wurden von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Auch die Bürgermeisterin und Leiterin vom Ordnungsamt verschafften sich ein Überblick an der Einatzstelle und sprechen mit den Angehörigen und Einsatzkräften.