H1 Baum auf Straße / PKW gegen Baum

Techn. Hilfe > Unwetter/ Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 1055
Einsatzort Details

65597 Hünfelden-Dauborn, L3030 Ri. Erbach
Datum 10.03.2023
Alarmierungszeit 20:57 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Pager
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI-02)
FF Dauborn
FF Neesbach
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Dauborn: TLF  Dauborn: LF10 KatS  Neesbach: MTW  Neesbach: TSF-W  Polizei  Abschleppwagen
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Durch eine Winböe fiel ein Baum quer über die L3030 und ein PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr unter den Baum. Die Personen konnten selbstständig aussteigen. Die Feuerwehr zersägte den Baum und räumte die Fahrbahn. Auf der Rückfahrt wurde noch ein umgestürzter Baum gekürzt der in die Fahrbahn ragte.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder