H1 - Unwetter; Straße mit Wasser und Schlamm überflutet

Techn. Hilfe > Unwetter/ Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 1302
Einsatzort Details

65597 Hünfelden - Ohren, Camberger Str.
Datum 29.07.2022
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Matthias Klimmek
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI-03)
FF Kirberg
FF Ohren
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Kirberg: MLF  Kirberg: KLKW  Ohren: MTW  Ohren: TSF-W
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Camberger Straße war im Bereich der Bushaltestelle überflutet. Hierbei wurde auch ein Keller in der Hintergasse überflutet. Im weiteren Verlauf der Straße, vor dem Ortseingang wurde Schlamm und Schotter angespült. Die Abläufe und die Straße wurde gereinigt und der Keller ausgepumpt.

Es mussten auch mehrere abgebrochene Äste von der Straße und dem Gehweg entfernt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder