H-Klemm 1Y; Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 3163
Einsatzort Details

65597 Hünfelden Kirberg, B417
Datum 07.06.2022
Alarmierungszeit 18:15 Uhr
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzführer Jan Barwig
Einsatzleiter GBI Mario Bauer
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI-02)
FF Hünfelden (GBI)
FF Dauborn
FF Heringen
FF Kirberg
FF Neesbach
FF Ohren
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Gemeindebrandinspektor  Dauborn: TLF  Dauborn: LF10 KatS  Heringen: KLKW  Kirberg: LF 16/12  Kirberg: MLF  Kirberg: KLKW  Neesbach: MTW  Neesbach: TSF-W  Ohren: TSF-W
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Hünfelden – Kirberg | Am frühen Abend kam es an der B417/ Abfahrt Gewerbegebiet zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person eingeklemmt wurde. In den Unfall waren zwei Fahrzeuge, kommend aus Limburger Richtung, verwickelt. Die Feuerwehr Kirberg befreite die eingeklemmte Person vom verunfallten Fahrzeug, indem das Dach abgenommen werden musste. Mit dem Rettungshubschrauber musste die Person ins Krankenhaus gebracht werden.

Die B417 war für die Landung des Hubschraubers ca. 45 Minuten gesperrt. Die Abfahrt Gewerbegebiet war mehrere Stunden gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder