Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

eiko_icon H1Y; Zubringer für Rettungshubschrauber

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Hilfeleistung
Zugriffe 733
Einsatzort Details

65597 Hünfelden-Mensfelden, Unterstr.
Datum 03.08.2018
Alarmierungszeit 21:15 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter GBI 03, Diethard Hofmann
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden GBI-03
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  Rettungshubschrauber  Rettungswagen

Einsatzbericht

Aufgrund eines medizinischen Notfalls war der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Besatzung des Rettungshubschraubers wurde zur Einsatzstelle gebracht und der Landeplatz wurde abgesichert.

Nachdem Start des Hubschraubers wurden leider die Schafe auf der Nachbarwiese aufgeschreckt und sind ausgebrochen.

Der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden und die Schafe wurden mit vereinten Kräften wieder eingefangen.