Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

eiko_icon H1; Dringende Türöffnung Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 73
Einsatzort Details

65597, Hünfelden-Heringen, Auf dem Berg
Datum 14.06.2018
Alarmierungszeit 10:01 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter GBI 02, Thorsten Müller
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden GBI-02
FF Heringen
FF Kirberg
Fahrzeugaufgebot   Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Heringen: TSF-W  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12

Einsatzbericht

Ein Kleinkind hatte seine Mutter im Keller im Heizraum eingesperrt. Die Mutter konnte sich durch Hilferufe bei Nachbarn bemerkbar machen.

Letzlich konnte ein verwandter Feuerwehrkamerad einen Schlüssel besorgen und so konnten Mutter & Kind auch ohne Beschädigung des Hauses wieder zusammengeführt werden.