Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

F-RWM; Rauchwarnmelder ausgelöst

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 436
Einsatzort Details

65597 Hünfelden - Heringen, Am Stock
Datum 23.12.2021
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Einsatzende 13:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter GBI Mario Bauer
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI)
FF Hünfelden (GBI-02)
FF Hünfelden (GBI-03)
FF Heringen
FF Mensfelden
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Gemeindebrandinspektor  Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  Heringen: TSF-W  Heringen: KLKW  Mensfelden: TSF-W  Mensfelden: MTW  Polizei

Einsatzbericht

Anwohner hörten in einem Haus einen ausgelösten Rauchmelder. Da die Bewohner nicht zu Hause waren, alarmierten sie die Feuerwehr.

Ein Nachbar hatte einen Schlüssel zum Haus. Das Haus wurde kontrolliert, aber es konnte kein Brand festgestellt werden.

Der Rauchmelder wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.