Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

H1Y; Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Hilfeleistung
Zugriffe 1897
Einsatzort Details

Hahnstätten, Feuerwehr
Datum 22.03.2021
Alarmierungszeit 23:40 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Dennis Pfeiffer
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI)
FF Hünfelden (GBI-02)
FF Hünfelden (GBI-03)
FF Hahnstätten
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Gemeindebrandinspektor  Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  ELW1  Polizei  Polizei-Hubschrauber

Einsatzbericht

In Hahnstätten wurde eine Person vermisst.

Da im Bereich Kirberg ein Rollator gefunden wurde, wurde zunächst vermutet, dass sich die Person in Hünfelden aufhält.

Es sollte ein eigener Suchbereich in Hünfelden organisiert werden.

Da der Rollator jedoch wohl nicht der vermissten Person gehörte, unterstützten die Hünfeldener Kräfte im Lagezentrum Hahnstätten und warteten die Ergebnisse der Suchhunde ab um ggf. ein Suchgebiet in Hünfelden direkt zu organisieren.

Der komplette Bereich am Fundort sowie alle Bushhaltestellen wurden intensiv abgesucht. Auch ein Hubschrauber war dafür im Einsatz.

Bis zum Einsatzende konnte die Person leider nicht gefunden werden.