Freiwillige Feuerwehr Hünfelden

 

eiko_icon H1; Ölspur/ Öl läuft in Kanalisation

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 470
Einsatzort Details

65597 Hünfelden - Kirberg, Mainzer Landstr.
Datum 30.08.2019
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Stv. WF Jan Barwig
Einsatzleiter GBI Mario Bauer
eingesetzte Kräfte

FF Hünfelden (GBI)
FF Hünfelden GBI-02
FF Hünfelden GBI-03
FF Dauborn
FF Kirberg
FF Ohren
Gemeinde Hünfelden
Fahrzeugaufgebot   Gemeindebrandinspektor  Stellv. Gemeindebrandinspektor 02  Stellv. Gemeindebrandinspektor 03  Dauborn: KLKW  Dauborn: LF10 KatS  Kirberg: MTW  Kirberg: LF 16/12  Ohren: TSF-W  Ordnungsamt
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aufgrund eines geplatzten Motors eines LKW´s kam es zu einer größeren Ölspur. Das Öl lief dabei in breiten Streifen die Bundesstraße herunter.

Es wurde aufgefangen, abgekehrt und zum Ende wurde die Straße noch einer Spezialfirma gereinigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder