Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden, hiermit lade ich Euch recht herzlich zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Hünfeldener Feuerwehren ein.
Die Versammlung findet am Freitag, den 16. Mai 2025 um 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle im Ortsteil Dauborn, Nassauer Straße 68, statt.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Aussprache zum Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
4. Zusammenfassung der Tätigkeitsberichte
5. Aussprache zu den Tätigkeitsberichten
6. Grußworte, Ehrungen, Beförderungen
7. Wahlen
a) Gemeindebrandinspektor(in)
b) Erste(r) Stellvertretende(r) Gemeindebrandinspektor(in)
c) Zweite(r) Stellvertretende(r) Gemeindebrandinspektor(in)
8. Ernennung & Verabschiedung von Führungskräften
9. Veranstaltungen & Termine
10. Verschiedenes
Anzugsordnung: Uniform
Wichtiger Hinweis zur Wahl der Gemeindebrandinspektoren/innen:
Gem. § 13 der Feuerwehrsatzung der Gemeinde Hünfelden sind Wahlvorschläge bis zum 02. Mai 2025 unterschrieben und Original beim Gemeindevorstand der Gemeinde Hünfelden einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen
Kai Krebs, Gemeindebrandinspektor